Ich danke allen Sponsoren und Helfern von ganzem Herzen!!!
Vielen lieben Dank an den Markt Holzkirchen für die tolle Zusammenarbeit 💕
Logo_S_rot_4cPasted GraphicIMG_0746IMG_6370IMG_7313

Katarina Blind für die Plakate, Flyer und Einladungskarten - Laurenz Winkler für das Licht - David Schimm für den Ton - Thomas Huber für die Fotos - Andreas Blind für den Film - und ALLEN GARDEROBENMAMIS UND AUF - U ABBAU HELFERN…

„TANZEN HILFT“

Unter diesem Motto fand am vergangenen Samstagabend unsere Benefizgala der Ballettschule Holzkirchen statt. 300 Ballettschüler und -schülerinnen im Alter IMG_7840zwischen 5 und 50 Jahren tanzten in zahlreichen Gruppen in kreativen und farbenfrohen Kostümen mit viel Leidenschaft zu den unterschiedlichsten Stilrichtungen von Klassik, über Modern Dance und Jazzdance bis hin zu Hiphop.
Rund 1000 Zuschauer sahen sich unsere Open-Air- Veranstaltung begeistern an und spendeten den stattlichen Betrag von 2868,30€.
Der Erlös des Events geht an den Verein Holzkirchen hilft e.V., der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen des Landkreises Miesbach, die in eine finanzielle Notlage geraten sind, zu unterstützen.
„Ich war beeindruckt mit wie viel Freude und Herzblut die Ballettschüler und -schülerinnen für den guten Zweck tanzten und wieviele Helfer und Helferinnen neben den Ballettlehrerinnen dazu beitrugen, dass dieser Event ein so großer Erfolg wurde. Wir freuen uns sehr über diese bisher größte Benefizveranstaltung, die die Rekordsumme von 2868,30€ erlöste,“ bedankt sich Sabine Gerster, Schriftführerin des Vereins Holzkirchen hilft e.V.bei Isabella Winkler, Leiterin der Ballettschule Holzkirchen.