Wiedereröffnung ab dem 15.06.2020

Endlich ist es soweit und wir dürfen wieder starten!

Ich werde mit den neuen Bestimmungen einen veränderten Stundenplan rausgeben. Ich versuche alles so gut wie möglich für alle zu gestalten. Ihr bekommt noch nähere Informationen zu allen Regeln vor Ort.
Hier schon mal ein paar:
*Einen Ballettverkauf während der Unterrichtszeiten wird es nicht geben. Ich werde dies separat an einem gesonderten Tag anbieten.
*Es dürfen keine Umkleiden benutzt werden - bitte kommt schon fertig angezogen (Ballettschuhe separat in einem eigenen Beutel)
*Bitte nehmt Euch Wärme Anziehsachen mit - wir werden viel lüften.
*Bitte nehmt Euch eigene Getränke mit.
*Liebe Mamas und Papas ihr dürft leider nicht mit in die Schule.
*Bitte kommt pünktlich zum EINLASS.
Hört sich alles etwas kompliziert an - ist es aber nicht - das vertanzt sich ganz leicht!
💞